Ihr Direkt-Juwelier seit 2005

seit 100 Jahren unverzichtbar: Damenuhren

Ein chices und praktisches Accessoire für Damen – das sind Armbanduhren schon sehr lange. Denn tatsächlich wurden die ersten Anfang des 19. Jahrhunderts entworfen und hergestellt – und zwar ausschließlich für Frauen. Zur Wende zum 20. Jahrhundert setzte sich die Damenarmbanduhr dann endgültig durch. Fein, elegant und natürlich mit mechanischem Uhrwerk ausgestattet waren die Modelle damals. Ein Must-Have ist sie geblieben, aber heute haben Frauen und Mädchen viel mehr Auswahl: Ein klassischer Damen-Chronograph, eine moderne Digitaluhr, eine sportliche Taucheruhr? Oder lieber ein echter Hingucker fürs Handgelenk aus Gold, Silber oder gar mit Diamanten? Mit Bei Luna Pearls finden Sie die unterschiedlichsten Damenuhren – eine schöner und präziser als die andere.

Fragen? Gern.06525-949900

Mo-Fr 7.30-18.30 Uhr
Sa 9.00-15.00 Uhr

International: 0049-6525-949900