Ihr Direkt-Juwelier seit 2005

Produktdetails

Geschlecht

Herren

Marke

Lorus Uhren

Uhrentyp

Chronographen

Uhrwerk

Quarz (Batterie)

Anzeige

Analog

Armband

Lederband

Farbe

schwarz

Produkt empfehlen

Marken-Beschreibung "Lorus"

LORUS ist neben Pulsar eine der Marken, die von der Seiko Watch Corporation gegründet wurde. Die erstmals 1982 auf dem europäischen Markt...

Produktinformationen

LORUS
Die Marke LORUS wurde von der weltberühmten Seiko Watch Corporation gebildet. 1982 wurde LORUS erstmals auf dem europäischen Markt erfolgreich präsentiert. So konnte Seiko einen neuen Markt durch das Konzept erschwingliche Produkte mit hohen Design- und Technologiequalitäten erobern.

AUSSTATTUNG
- analoge Anzeige
- Chronograph
- 24 Stunden Anzeige
- Stoppfunktion
- gehärtetes Mineralglas
- Lumibrite
- Datumsanzeige
- wasserdicht bis 10 ATM
- Tachymeter

GEHÄUSE
- Edelstahl mit Titankarbidauflage
- Gehäuseboden verschraubt
- Ø 44 x 52 mm, Höhe 11,5

ARMBAND + VERSCHLUSS
- Lederarmband mit Dornschließe

TECHNIK
- Seiko Quarz-Uhrwerk

LIEFERUMFANG
- Uhr
- Bedienungsanleitung
 

 
Zur Übersicht